04348 – 2109950
Home 9 Schulmenü 9 Daueresser

Anleitung um für Dein Kind ein tägliches Menü zu buchen (Daueresser)


Auf der Internetseite www.MensaMax.de kannst Du für ein Kindergarten-, bzw. Schuljahr (01.08. diesen Jahres bis 31.07. nächsten Jahres) das Mittagessen für Dein Kind, bzw. Deine Kinder einbuchen. Bestellungen von Mittagessen sind bis 12.00 Uhr am Vortag möglich.

Abbestellungen und Änderungen sind täglich bis 7.00 Uhr möglich.

Auf dieser Seite haben wir die auszuführenden Schritte dargestellt.

1.

Bitte logge Dich als Erstes in das betreffende MensaMax-Konto ein.

Wähle „Meine Daten“ und dann „Meine Benutzerdaten“.

Dort kannst Du verschiedene Einstellungen vornehmen.

2.

Für die Dauerbestellungen bestätige den Button „Dauerbestellung“.

3.

Du kannst für maximal ein Kindergarten-, bzw. Schuljahr bis zum 31.07. des Folgejahres das Menü einbuchen.

Da wir den Speiseplan immer zeitnah planen, haben wir dort nur ein Tagesmenü als Platzhalter hinterlegt.

Das Tagesmenü ersetzen wir rechtzeitig durch das tatsächliche Gericht.

 

4.

Sobald der Zeitraum festgelegt wurde, musst Du noch das Menü und die Tage auswählen und mit  „Speichern“ bestätigen.

Der Buchungslauf kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Wichtig

Um 7.00 Uhr werden die Kontostände von MensaMax automatisch überprüft. Wenn das Guthaben nicht mehr ausreicht, wird das gebuchte Menü des Tages storniert! Dies geschieht so lange, bis Du das Konto wieder auflädst. Du brauchst nach der Buchung für das Mittagessen des ganzen Kindergarten-/Schuljahres NICHT die volle Summe einzuzahlen. Es genügt, wenn der Kontostand die aktuellen Zahlungen deckt.

Hast Du Fragen oder benötigst Du Hilfe?

Dann schreibe uns eine Mail an catering@hofladen-freiberg.de oder rufe uns unter 04348-2109950 an.